AUSGEBUCHT !!!

 

Warteliste !!!

 

Vereinsfahrt Ostern 2024

 

Unsere Osterfahrt führt uns wieder an den den Wildkogel nach Neukirchen. Sowohl das Skigebiet, wie auch das Hotel haben uns und unseren Mitgliedern in den letzten Jahren sehr gefallen, somit steht einem Wiederbesuch nichts im Wege. Die Wildkogelarena ist ein ideales Skigebiet für Familien, in dem auch dem Profi nicht langweilig wird. Das Hotel überzeugt mit sehr leckeren regionalem Essen und einem sehr schönen Wellnesbereich.

 

Die Reise findet statt vom 16.03.2024 bis 23.03.2024 und führt uns in das Hotel Bergbaur in Neukirchen.

 

 

Details

Das Hotel Bergbaur

Vis-a-vis vom Großvenediger thront das Hotel Bergbauer über der malerischen Nationalparkgemeinde Neukirchen.  Das Hotel ist umgeben von einer malerischen Bergkulisse, die zum Entspannen einlädt. Familie Prossegger kümmert sich mit Charme und Leidenschaft um seine Gäste, Spaß und Erholung für die ganze Familie steht bei ihr im Mittelpunkt. Ein sehr schöner Wellnessbereich lädt zur Bergwellness mit Panoramablick nach dem Skifahren ein. In der Küche werden größtenteils Produkte aus der Region zu Salzburger Spezialitäten verarbeitet. Infos zum Hotel unter: www.bergbauer.at.

 

Das Skigebiet

(vergrößerbar)
(vergrößerbar)

Die familienfreundliche Wildkogel-Arena liegt im Herzen der Kitzbüheler Alpen in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Die Wildkogel-Arena bietet für Skifahrer und Snowboarder über 75 km bestens präparierte und beschneite Pisten, die bis ins Frühjahr befarbar sind. Der höchste Lift führt bis auf 2.150 m Seehöhe. Die Wildkogelarena ist der Testsiger der Skigebiete bis 80 Pistenkilometer.

Unser Kurs-Angebot für Vereinsmitglieder*innen:

Preise

AUSGEBUCHT !!!

 

Warteliste !!!

 

Der komplette Flyer mit noch mehr Infos

Kurzer kompakter Flyer
Flyer Ostern 2024_11.05.23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 489.0 KB
Ausführlicher Flyer
Flyer ostern 3geteilt_11-05-23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 853.9 KB

Auschreibung Ostern

Die komplette Ausschreibung folgt in kürze !!!

 

 

Kursleitung und Fragen

Kursleitung

 

Alexander Bode 

Stefan Bode

Dennis Scheepker

 

 

Infos unter:

 

+49 (0) 17622325479 (Alex) oder info@Skiteam-Harz.de

 

 

Warteliste und Fragen

ACHTUNG !!!! Bitte darauf achten, dass ihr eine Bestätigung erhaltet.  Sollten wir uns nicht innerhalb EINER WOCHE bei euch melden, meldet euch bitte nochmals bei uns !!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese Reservierung dient uns zur Planung. Eine verbindliche Anmeldung erfolgt erst mit der Einsendung der Ausschreibung.

Vereinsfahrten

Winter 2023/ 2024

 

Ostern 2024 Neukirchen am Wildkogel

 

 AUSGEBUCHT!!!

 

Warteliste !!!

 

 

98 von 90 Betten belegt  !!!

Newsletter Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Skiteam Harz e.V.
Meisenweg 4
37520 Osterode / Schwiegershausen
www.skiteam-Harz.de
info@skiteam-Harz.de

Kontaktfomular