Das Skiteam-Harz e.V. ist aus einer langen Skifahrertradition entstanden. Seit ca. 20 Jahren organisieren wir Skikurse in den schönsten Regionen der Alpen.

 

Angetrieben vom Willen möglichst vielen jungen und jung gebliebenen Skiverrückten den Genuss dieses wundervollen Wintersports näher zu bringen, versuchen wir stetig unsere Kurse zu verbessern. Daher verfügen wir über ein Team von gut ausgebildeten Skilehrern, die dafür sorgen, dass bereits die ersten Schwünge auf der Piste zu einem Genuss werden. Doch nicht nur die Anfänger werden bestens umsorgt, auch den fortgeschrittenen Skifahrern bieten wir ein individuell angepasstes Lehrkonzept. Kennzeichnend für unsere Kurse ist das hervorragende Betreuungsangebot für Kinder. Durch die halbtägliche Kinderbetreuung ermöglichen wir unseren kleinen Gästen spaßige Skivormittage mit gleichaltrigen, während die Eltern die Pisten alleine unsicher machen können.

 

Wir unterscheiden uns von allen herkömmlichen Reiseveranstaltern, weil wir kein Reiseveranstalter sind. Unsere Kurse sind Vereinsfahrten für unsere Mitglieder. Eine befristete Jahresmitgliedschaft in unserem Verein gibt es automatisch mit Anmeldung für einen Kurs. Wir beraten und betreuen die Vereinsmitglieder nicht nur im Skikurs, sondern stehen das ganze Jahr als Ansprechpartner zur Verfügung. Neben den Kursen gibt es noch viele weitere Vereinstätigkeiten, die darauf ausgelegt sind, den Großen und Kleinen die Freude am Skifahren und die Schönheit der Berge näher zu bringen.


Des Weiteren bieten wir bei passender Schneelage im Harz Training für Mitglieder an und im Sommer bereiten wir uns gemeinsam auf die kommende Skisaison vor.

Euer Skiteam

Vereinsfahrten

Winter 2019 / 2020

Ostern Neukirchen am Wildkogel AUSGEBUCHT !!!!

 

 

Winter 2020 / 2021

Silvester 20/21 Nassfeld

Erste Infos !!!

 

Newsletter Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Skiteam Harz e.V.
Meisenweg 4
37520 Osterode / Schwiegershausen
www.skiteam-Harz.de
info@skiteam-Harz.de

Kontaktfomular