Skikurse

Wir bieten Skikurse für alle Könnensstufen im Harz an. Da wir nicht ortsgebunden sind, können wir sehr individuell auf Eure Wünsche und die örtlichen Schneegegebenheiten eingehen.

 

Vom Anfänger bis zum Profi schulen wir in kleinen und homogenen Gruppen. Auch Einzelunterricht ist bei uns nach Absprache möglich.

 

Die Kurse finden ausschließlich bei ausgebildeten DSV- Skilehrern statt.

 

Lasst Euch von uns beraten und lernt uns kennen. Wir schulen in einer persönlichen Umgebung,

 

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung (Kontakt).

 

 

Preis für unsere Vereinsmitglieder und deren Gäste auf Anfrage.

 
 

Vereinsfahrten

Winter 2024/ 2025

 

Ostern 2025 Neukirchen am Wildkogel

 

 ****Reservierungen sind ab sofort möglich ****

 

 

 

Newsletter Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Skiteam Harz e.V.
Meisenweg 4
37520 Osterode / Schwiegershausen
www.skiteam-Harz.de
info@skiteam-Harz.de

Kontaktfomular